Rückabwicklung                             Bockbierfest Meine 18. April 2020

Liebe Festgemeinde,

wie bereits angekündigt, konnte in diesem Jahr das Bockbierfest laut aktueller "Allgemeinverfügung zur Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich angesichts der Corona-Epidemie und zum Schutz der Bevölkerung vor der Verbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 auf dem Gebiet des Landkreises Gifhorn" nicht stattfinden. Das finden wir sehr schade, haben aber vollstes Verständnis für diese Auflage.

Für die Rückabwicklung der Eintrittskarten für das Bockbierfest in Meine haben wir uns folgende Optionen überlegt und möchten euch diese unterbreiten:

1.    Ich wünsche die Rückerstattung per Überweisung

2.    Ich wünsche einen Gutschein für das Bockbierfest 2021

Hinweis: Die Eintrittskarten für das Bockbierfest Meine 2020 verlieren ihre Gültigkeit. Als Ersatz wird es für die Optionen 2 einen Gutschein geben.

Aus gegebenem Anlass wird es eine kontaktlose Rückerstattung geben.

Es wird somit keine Bargeldrückgabe stattfinden sondern ausnahmslos per Banküberweisung rückerstattet.

Nutzt hierzu bitte das Formular auf der Homepage vom Bockbierfest.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir für die Rückabwicklung ein wenig Zeit brauchen.

Auf Grund der Nachvollziehbarkeit wird pro Bestellung nur eine Überweisung getätigt.

Vielen Dank und bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen aus Braunschweig
Marcel Sonntag